Freitag, 13. Januar 2012

VLOG - Post !

Guten Abend, meine Lieben.
Ich hatte euch im letzten Post schon gesagt dass ich am Sonntag nach Italien fahren werde und erst am Samstag wieder kommen werde. Skifahren ^^ - Auf dass die Schminke hält :D!
Wie gesagt werde ich die Posts vorschreiben. Ich weiß heute noch nicht was es ist, aber ich werde mich morgen Abend mal daran setzen, weil Sonntag morgens um 4 Uhr steh ich auf- oder schlafe erst gar nicht und dann fahren wir um 6 los.
Ich wünsche euch eine schöne Woche ! - Videos kommen erst nach dem Skilager wieder- also keine Sorge, die längere Pause konnte ich nicht verhindern, weil ich massig Tests & Klausuren geschrieben habe.

Liebe Grüße, Loreen (:

1 Kommentar:

  1. Ich hab erst jetzt deinen Kommentar gesehen was mich ziemlich verwundert weil es so lange her ist. Falls das Angebot noch steht aber sehr sehr gerne !

    AntwortenLöschen