Montag, 10. Dezember 2012

Youtubervorstellung (: (1)

Hallo meine Lieben!
Ich bin zurück, trotz des ekelhaften Wetters!(:
Egal, kurz vor Weihnachten wollte ich nun endlich mal zu einem Thema kommen, dass ich schon lange geplant hatte. Eine liebe Leserin, Namens Jenny, hatte mich gefragt ob ich auch Youtubevideos schaue und ob ich nicht einmal meine Favouriten vorstellen könnte! Das mache ich doch mal glatt.

Ich will anfangen mit einer sehr sehr lieben, brünetten, hübschen Mannheimerin!
Es ist die liebe  Sandmilli !
Sie macht.. wer hat es erraten `:P - Beautyvideos !
Bei ihr geht es von Tutorials bis hin zu OOTD !
Ihr Tutrials müsst ihr sehen! Es ist meistens bunt, was ich persönlich sehr mag! Mein lieblings Tutorial ist ihr vom Pfau inspirierter Look, einfach GÖTTLICH ! *-*
Schaut doch am Besten mal bei ihr vorbei ! Aber VORSICHT ich nehme keine Haftung für das Anfixen :D sie schafft es seeehr gut ! & auch VORSICHT..ihr werdet merken sie ist sehr verückt und n' Bisschen durchgeballert :D  sie singt von DICKEN MIEZEN, spricht auf einmal mit erotischer Stimme - weil ein Zuschauer es hören wollte... natürlich nur aus Spaß..aber ich kann euch eins sagen, seid ihr deprimiert  schaut ein Video von Sandra und ihr könnt wieder lachen. Ihr Späße sind wirklich sehr ansteckend!

Kommt mir gut durch diese WInterwoche! & schenkt Sandra ein Abo (: bald geht es mit Teil 2 weiter !
Eure WImperngeklimper ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen