Dienstag, 14. August 2012

Base- Eyeshadow Base !

Halli Hallo meine Lieben. Ich hab mir Gedacht jetzt ist es endlich mal an der Zeit euch meine liebste Base vorzustellen.
Die Base ist von Rival de Loop Young.
Das verspricht Rival de Loop Young : Wenn Dein Lidschatten dazu neigt, in der Lidfalte zu verschwinden, greife zu Rival de Loop Young Eyeshadow Base. Diese Grundierung verhindert das Absetzen und Auslaufen von Puder-Lidschatten in der Lidfalte – und zwar für mehrere Stunden. Wenn Dein Augen Make-up also am Abend noch genau so aussehen soll wie am Morgen ist diese Base der ideale Helfer

Es sind 4,5g enthalten und ich finde die Base echt richtig gut. ihr cremige Textur ist gewöhnungsbedürftig und dass man in den Tiegel mit dem Finger rein soll ist unhygienisch aber man kann sich ja einen Pinsel zu Hilfe nehmen. Bei mir hält sich aufjedenfall was sie verspricht und für knapp 1€ oder 1,50€ kann man sich die Base ruhigen Gewissens zulegen.

Liebe Grüße Loreen! 

1 Kommentar:

  1. ich liiiiebe diese base! ♥

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserer challange (die am wochenende startet :b) mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen