Mittwoch, 12. Dezember 2012

Youtubervorstellung (3)

Hallo meine Lieben! Wisst ihr wie schön es ist endlich wieder bloggen zu können (: ? Ach ich liebe es  *-* !

Heute geht es weiter mit meiner kleinen Schwärmerei! & zwar mit der lieben Mira alias Funnypilgrim ! Ich bin immer schon ganz hippelig wenn ich auf der mittlerweile DOOFEN !!!! Startseite sehe wenn Mira ein Video hochgeladen hat. Da ich langsames Internet aufm' Dorf habe, muss ich immer noch sooooo lange warten bis dasVideo geladen ist und dann werde ich noch hippliger :( ! Wenn ich mir dann das Video angesehen habe, denke ich mir nur .... scheiße ! das musst du auch haben! Mira ist bei mir praktisch fast immer verantwortlich, wenn ich mein Geld im Laden lasse. :D Kleiner Scherz , aber ich muss wirklich immer fast alles haben was sie hat. Sie hat außerdem noch eine eigenen Schmuckreihe in ihrem Onlineshop ! Ich kann euch nur sagen schaut da hinein ! Ihr Shop heißt Amber Beauty. Ich knn euch sagen, dass ihre Armbänder eine richtig gute Qualität haben. Mein Freund hat mir zum Nikolaus 3 Stück geschenkt und mein allerliebstes ist dieses hier ! Einfach nur toll. Wenn ihr ihre Videos auf Youtube schaut. dann steht in der Infobox auch ein Link der auf Pro 7 führt. Sie schminkt dort Starstyles ! GÖttlich ! <3 Also schaut mal bei der frankfurterin Mira vorbei (:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen