Dienstag, 11. Dezember 2012

Youtubervorstellung (: (2)

Hallo meine Lieben !
Heute geht es weiter mit meiner Vorstellung eines Youtubekanals (:
Dieses mal geht es um eine sehr hübsche, blonde Youtuberin !
Es ist citamaass <3 Sie macht auch Beautyvideos. Sie macht supertolle Tutorials, wie ihr Marinelook (: & MEGAGEILE HAARTUTORIALS !  In den Kommentaren ließt man manchmal sie sei zu doll geschminkt, ... ist sie nicht, Ihr Lieben ! Ich finde sie trifft immer genau diesen einen bestimmten Punkt wo ich z.B sagen würde .. das ist genug, das ist schön, so möchte ich auf die Straße gehen! (: Nachschminken lohnt sich auf jeden Fall !
Zum Geburtstag von meinem Freund, sind wir 2 Essen gegangen ! Und was habe ICH getragen.. eine Frisur von ihr.. ihren Wasserfallzopf.. / Dirndlfrisur! Ich liebe ihn. Sie macht supertolle Anweisungen! Sie ist manchmal etwas verplant und chaotisch aber hey, wer von uns ist es nicht und ich finde das macht sie aus ! Außerdem hat sie, als ich ihr 1. Video endteckte sofort meine Sympathie gehabt, weil sie die Haarfarbe hat, die ich immer wollte ! So Leute, nun schaut auf ihren Kanal. Klickt euch durch ihre VIdeos und ihr werdet sehen, dass sie toll ist & nebenbei erfshrt ihr auch meine Traumhaarfarbe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen