Mittwoch, 22. Februar 2012

Blogvorstellung & Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, Jaaaaaa ich bin mal wieder da.
Ewig gedauert aber ich hab schon fleißig Fotos gemacht & bin wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich wollte Ja schon lange ein Paar Blogs vorstellen.
Ich fange heute einfach mal an.
Und zwar mit einem , wie ich finde richtig tollem Blog. Er heißt " Fanatisch mit Stil " Wie ich finde, richtig richtig richtig . . . geiler Name!
Ich finde die Mädels stecken da richtig viel Arbeit mit hinein. Sie haben jetzt die 100 Leser Marke geknackt & machen dazu ein Gewinnspiel. Hier der Link : Fanatisch mit Stil. Da könnt ihr etwas über das Gewinnspiel erfahren.
Fanatisch mit Stil beschäftigt sich mit Beauty, was auch sonst. Sie stellen ganz ganz tolle Sachen vor, egal ob Drogerie oder High- End.
Ich bin sehr begeistert von diesem Blog und wenn ich sehe dass sie einen neuen Artikel geschrieben haben, dann kann ich es kaum erwarten ihn zu lesen. Also schaut mal vorbei.
Mit der Blogvorstellung, wird es weiter gehen.

Alles gute, meine Hübschen & bis zum nächsten Post, hoffentlich dann gesund. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen