Sonntag, 16. Oktober 2011

Fragen des Lebens! (:

Ich wollte beim Tag " Fragen des Lebens " mitmachen. 

 
1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
- Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätten mich meine Elter - Fridolin- genannt :D ?! -bitte nicht Lachen :D ! -

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
- ich bin für einen cremigen Kartoffebrei ohne Stückchen, unbedingt!

3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Natürlich Socken aus !

4. Erdkunde oder Geschichte?
Ganz klar Erdkunde. Ich habe es zwar abgewählt aber Geschichte ist trotzdem der HASS pur !

5. Regen oder Sonne?
Sonne natürlich. Regen braucht niemand. & es macht die Haare total durchnander :D

6. Land oder Stadt?
Ich bin Dorfkind :D das heißt Lieber Stadt weil vom Dorf habe ich die Nase gestrichen voll !.

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Gummibärchen, ganz klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen