Sonntag, 9. Oktober 2011

Gourmandesse Tag

Ein Tag (:
Ich habe mir überlegt an diesem schönen sonnigen Tag einen Tag zu machen & zwar mit meinem besten Freund, die erste Antwort ist von mir & die 2. von meinem besten Freund.

1. Was ist dein Lieblingswetter?
schön warm und sonnig // wenn es sonnig hell ist .
2. Wo würdest du gerne mal leben?
 in Australien // Hamburg ( wtf warum auch immer)
3. Was bedeutet es für dich Stil zu haben und wer ist für dich eine "Stilikone"?
 Stil zu haben bedeutet sich gut zu kleiden und nicht mainstream zu sein - Viktoria Beckham // kein Kommentar von ihm ;D
4. Was ist dein momentanes Lieblingsaccessoire?
mein Handy & meine Tiffany-Kette // sein Handy & seine Flat ?! wtf :D
5. Was liegt neben deinem Bett?
mein Handy, Taschentücher, Kaffee-Tasse // Sein Kater
6. Wann gehst du meistens schlafen und wann stehst du auf?
in der Woche gegen 22 Uhr & am Wochenende gegen 2-3 Uhr , in der Woche aufstehen zwischen 5-6 uhr & am Wochenende zwischen 11 & 15 Uhr ;D // in der Woche gegen 22 Uhr ins Bett & aufstehen 6 uhr , am Wochenende gegen 0-1 Uhr ins Bett  und aufstehen gegen 10 uhr ..-> Kerle !
7. Was ist dein für dich wertvollster Besitz? (materielle Dinge)
die Kette von meiner Omi (: // sein Handy ...SUCHTI ! :D
8. Was ist der teuerste Gegenstand den du besitzt?
mein Handy & mein Laptop // Sein Handy :D !? WTF !
9. Was hast du zuletzt gekauft?
einen Schal bei only ! // eine Packung Eistee :D
10. Mamakind oder Papakind?
Papakind // Mamakind
11. Rauchst du?
Nein // Nein !
12. Würdest du lieber einem Beruf nachgehen der dich persönlich ausfüllt oder überdurchschnittlich viel verdienen?
da mich anscheind nur Berufe ausfüllen die mir Spaß machen & in denen man viel verdient würde ich jetzt sagen einen beruf der mich persönlich ausfüllt // einen beruf der mich persönlich ausfüllt, weil ich spaß am Job haben möchte.
13. Ich wünsche mir schon lange...?
eine französische Bulldogge ! ;D // neuen laptop ;D ! 

Sooo meine Lieben, der Handy-freak und ich haben es endlich geschafft !
Viel Spaß noch & morgen kommt ein Blogpost über das Flop-Produkt von Alverde !

Knutschilein ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen