Montag, 12. Dezember 2011

FOTD (:

Hallo meine Lieben (:

Heute mal wieder ein FOTD !
Ich habe heute mal wieder Zeit zu bloggen.
Ich schreibe zwar morgen 2 Klassenarbeiten aber Zeit ist da (:
Schreibt mir doch einfach mal wie euer Tag so war (:
Nun zum Face of the Day, die Lippen sind etwas zu stark betont, heute morgen nur ganz leicht aufgetupft & dann den Gloss darueber (:
Eine bescheidene Qualität aber egal.
Gesicht: Catrice infinitive matt foundation
Rival de Loop : Aqua Face Powder
Manhattan Concealer
Wangen : MNY 501
               H&M Bronzer
Lippen: p2 110 Place de la Concorde
            Kiko-Gloss : 18
Augen: Essence Gel-Eyeliner- midnight in paris
            p2 perfect look kajal black
            p2 perfect look Kajal lilac
            L'orel Paris : Volume Million lashes
            Maybelin : Collossal Volume Express
            Astor : Big and Fals Lashes

Einen schöööööönen Montagabend noch meine Lieben ! (:
          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen