Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachten

Halloooo meine Lieben,
ich wollte mnich erstmal dafür entschudigen dass es hier so lange nichts von mir gab sorry (:
Weihnachten ist für mich das Fest der Familie nicht der Blogger oder Youtubewelt. . .
Trotzdem hab ich mein Weihnachtlichen Look für euch (:




weiße Base im vorderen Bereich
schwarze Base im hinteren Bereich
Essence Girly Talk auf die weiße Base
Essence vampires love Pallette, schwarzer Lidschatten auf schwarze Base
Der silberne Lidschatten dann an der Kante zwischen schwarz und girly talk und am Wimpernkranz und fast ganz über Girly Talk
alles verblenden
Lidstrich mit essence midnight in Paris oder andrem Gel Eyeliner
P2 perfect look kajal obere und untere Wasserlinie
Wimpern kräftig getuscht
fertig war der Look

Blush : MNY 501
Gesicht: Catrice up to 18 hours Foundation
             Alverde Camouflage
             Rival de Loop Aqua Face Powder ( LE )
             H&M Bronzer


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Liepe Grüße, Loreen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen