Donnerstag, 1. Dezember 2011

[HAUL]-KIKO !




Guuuten Abend, meine Lieben (:
Ich hoffe euch gehts gut (:
Geht es euch auch so  ? Der ganze Weihnachtsquatsch geht einen auf die Nerven -.- , Ich meine ich habe voll Lust auf Weihnachten , aber nicht schon einen Monat vorher :b

Den erwarteten KIKO-Haul gibt es und hier und live in Farbe und Bildern.
Wie gesagt war ich letzten Samstag im Kiko-Shop. Ich war erstmal total entäuscht da die Dinge vom weitem sehr mittelmäßig ausgesehen haben. Dann sind wir hingegangen, bisschen rumgeswatcht und ja Ich habe mir 2 Lidschatten gekauft und einen Lipgloss (:

Dann waren wir bei DM (:
Da ich einen neuen Kajal, benötigte habe ich mir den von P2, wie gewohnt nachgekauft & dann diesen noch in einer Anderen Farbe und den lang ersehnten MNY-Blush (:
Aber seht selbst (:





KIKO-Tüte :D!
Gebackener Lidschatten

Lipgloss


Swatch ohne Base (:
Fliederton mit Schimmer
Normaler Lidschatten


Braun-Gold-GLITZER!
05 -6.90€


Swatch ohne Base (:

Nr:18 -

Rosa-Peach










Lipgloss : 3€
- Peachiges Rosa.
- lässt sich sehr gut auftragen
- hält lang und gut (:

Gebackener Lidschatten: 6.90€
- Dunkelbraun-gold
- ganz viel Glitzer
- feucht aufgetragen bessere Farbabgabe bzw intensiver
- trocken gute Haltbarkeit (mit Base) sowie feucht auch
- verblasst NICHT! (:
- sehr gut pigmentiert

Normaler Lidschatten: 5.90€
- Fliederfarben
- leicht metallisch

- gut pigmentiert
- verblasst nicht (:
- metallischer Effekt lässt nach 6-7 Stunden nach
- sonst sehr sehr guter Halt

DM (:

Lipbalm
"pflegender Lipbalm"



Black & Lilac (:



Beere-Lila-ton mit Goldglitzer (:
Also wie ihr seht ein sehr toller Einkauf (:
Blush von MNY- 2.98€
P2 perfect look Kajal : jeweils 1.75€

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag noch (:



























                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen